Bildungs und Kulturzentrum Düne Lüneburg
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Introvert Night

Tut uns Leid, die Introvert Night (8.12.23) fällt leider aus. Startet aber neu in 2024!

8 Dezember 2023 18:00 : 22:00

Du bist eher introvertiert, aber hast Lust deine Kunst oder Talent in einem sicheren Rahmen zu teilen? Wir schaffen eine offene Bühne für eure Künste, liebe Introverts!

Musik, Poetry, Comedy, Zauberei, Kleinkunstausstellung uvm.

Mehrere kleine Auftritte (10-20 Minuten)

Teilt uns mit, was ihr braucht, um einen für euch angenehmen Auftritt zu ermöglichen? Lasst es uns wissen. Natürlich gibt es vor und nach jeder Veranstaltung auch die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen und ggf. euren nächsten Aufritt zu besprechen. Wir würden uns riesig über euer Feedback freuen. Gerne möchten wir auf diesem Wege eine kleine Community mit „jungen“ Künstler*innen aufbauen. Habt ihr Fragen und wollt mehr erfahren? Meldet euch gerne bei András oder Sarah. Wir freuen uns auf eine kreative Zeit und ein angenehmes miteinander!

Kontaktdaten:

Sarah S.: 0176 6134 9130

András L.: 0162 4031 522

Kommt gerne vorbei und bringt eure Freunde mit!

Free
Am Sande 27
Lüneburg,
01520 9030 617

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind geschlossen