Bildungs und Kulturzentrum Düne Lüneburg
Aktuelles
Was gibt es Neues?
Offene DÜNE-Bühne

Bald ist es wieder soweit!
Die nächste Offene DÜNE-Bühne am Freitag, den 23. Februar steht vor der Tür!

Sie startet in der DÜNE um 18:30 Uhr und wir haben wieder viele tolle musikalische Beiträge, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Eintritt ist frei, es geht eine Hutkasse rum.

Bei Fragen meldet euch gern per E-Mail bei Sandra Kawka: s.kawka@lhlh.org

Wer sich als Musiker:in noch anmelden möchte und was vortragen möchte, sollte schnell sein. Die Plätze sind rar! Aber im zweiten Teil der Offenen Düne ist auch Raum sich bei der Jam-Session einzubringen! So oder so lohnt es sich vorbeizuschauen!

Was euch diesmal bei der Offenen Bühne erwartet

Freut euch auf einen bunten Musik-Mix-Abend. Alles selbstgemacht. Die Rock’n’Pop-Werkstatt grüßt mit allzeit bekannten aber auch überraschenden Covern. Danach werden Gast-Musiker:innen ihre selbstgeschriebenen Lieder spielen. Wie immer wird es viele Möglichkeiten geben, auch selber mitzumachen. Glückshormone im Überfluss!

Rock on!

Mehr unter
Aktuelles